12 September 2010

Sofa halb fertig


Sofa halb fertig, ursprünglich hochgeladen von marssipa

Wir haben ein neues Sofa. Geschenk bekommen haben wir es. Nu waren wir gestern endlich gemeinsam Stoff für einen neuen Bezug kaufen.
Wie man sehen kann, hab ich auch angefangen Bezüge zu nähen, doch leider machte die Nähmaschine nach 4 von 6 Kissen schlapp.
Die niederschmetternde Diagnose nach 2 Stunden rumbasteln heute, die Zahnriemen der Maschine sind jetzt wohl asynchron.
Lange Grund kurze Erkenntnis, wenn sich Ober- und Unterfaden nicht mehr verknüpfen lassen ist schlecht mit nähen.
Jetzt muss ich wohl zu normalen Geschäftszeiten von Laden- Werkstattgeschäften herausfinden ob sich noch eine Reparatur lohnt.

*ganz großer Seuftzer*

Spanien '13

Spanien '13 , ein Album auf Flickr. Nach den Handy-Photos die wir im Laufe des Urlaubs schon veröffentlicht haben. Heute dann schon mal ...