21 Februar 2011

Bewerbungsfotos

Ich hab heute meinen Lebenslauf auf den aktuellen Stand gebracht.

Und weil ich gerade dabei war, dachte ich, ein neues Bewerbungsfoto kann nicht schaden.

Meine Kamera geholt und auf dem Wohnzimmertisch aus Büchern einen Turm gebaut, denn ein Stativ hab ich nicht. Um aber meine Kamera an den Laptop anzuschließen braucht es ein USB Kabel und wie ihr euch vielleicht denken könnt ist der Anschluss an meiner Kamera kein Standard Mini- oder Mirco-USB, also wird gesucht.

Bis ich das Kabel endlich dort gefunden hab wo es sein soll, ihr wisst schon die Sache mit dem "Ich pack es genau hier hin, denn hier finde ich es bestimmt wieder" klappt nie, denn unter Stress vergießt man diesen sorgfältig gewählten Ort, war die Sonne vollends untergegangen.

 
Ich hab trotzdem noch ein paar Schnappschüsse gemacht, aber seht selbst.

Schnappschuss von Heute


Schnappschuss von 2007
Schnappschuss von Heute


Das Foto von 2007 hat eine Freundin gemacht. Es schmückt zur Zeit meinen Lebenslauf. Die Fotos von Heute sind nicht wirklich eine Verbesserung. Entweder mehr Licht oder wieder die Freundin oder beides.


Spanien '13

Spanien '13 , ein Album auf Flickr. Nach den Handy-Photos die wir im Laufe des Urlaubs schon veröffentlicht haben. Heute dann schon mal ...