28 Mai 2011

Musik die ich gerade mag

Ich hab noch nicht über Musik geschrieben, ich wollt euch jetzt auch nicht täglich mit dem neuen Lieblingslied belästigen ;).

Doch ein Arbeitskollege hat mir ein schönes Geschenk gemacht, in der vergangenen Woche, das ich gern mit euch teilen mag.

Alin Coen - Wer bist du?
 Quelle: tvnoir.de
Ich, als absolut Unwissende über Musikgenres, würde sie zu den singer songwriter zählen. Mich entspannt die Musik ungemein. Sie singt deutsch und englisch. Vielleicht entspannt es auch euch.

Schon letztes Jahr im April konnte ich einen stressigen Tag in Berlin mit ihrer Musik ausklingen lassen.

re:publica 2010 - 46
Alin Coen - re:publica 2010
zum Reinhören

Spanien '13

Spanien '13 , ein Album auf Flickr. Nach den Handy-Photos die wir im Laufe des Urlaubs schon veröffentlicht haben. Heute dann schon mal ...