15 Juni 2010

Das ewige Thema

Arbeiten schreiben.
Ihr kennt dass, eigentlich macht mir das Schreiben spass aber ich gehöre auch zu denen die immer bis zum letzten Augenblick warten.
Bei Seminararbeiten, wo man dann für 10 Seiten eine Woche Zeit hat, ist dieser letzte Drücker kein Problem.
Doch wie ich den nötigen Druck für eine Arbeit über 6 Monate aufbauen soll, hab ich noch nicht raus.
Es kann doch nicht ewig so sein, dass ich 2 Tage vor dem nächsten Treffen mit meiner Betreuung die Sachen erledige die ich in 14 Tagen hätte machen sollen.
Nun gut, immerhin hab ich 14-tägige Treffen und muss nicht die ganze Arbeit im Monat vor der Abgabe abwickeln.
In diesem Sinne, ran an die Arbeit, schließlich muss ich in 2 Tagen was vorlegen ;)

Spanien '13

Spanien '13 , ein Album auf Flickr. Nach den Handy-Photos die wir im Laufe des Urlaubs schon veröffentlicht haben. Heute dann schon mal ...