15 Mai 2011

Osterwochenende

Besser spät als nie, der Rückblick auf das Osterwochenende.

Seit langer Zeit ging es mal wieder zum Ort meiner Geburt und zur größten Häufung von Menschen in Deutschland die meinen Nachnamen tragen.

Großmutter und Großvater freuten sich und natürlich auch der Rest der Bande war froh mich mal wieder zu sehen.

Mein Bruder und ich hatten und abgesprochen, so waren auch er und seine Freundin mit von der Partie.

Es wurde gerillt, gekocht, gebacken und natürlich gegessen und Cousinen und Cousins beim Wachsen zugeguckt ;).


Einen 10 Kilometer Wander-Spaziergang gab es ebenfalls.

Ab der Hälfte der Strecke hieß es im milden Frühlingsregen spazieren.

spaziergang - 05
Kaulquappen in Fischteich

spaziergang - 19
Blick ins Grüne
Backnang - 10
Zauberschule :)

Backnang - 25
Marktplatz in Backnang

Spanien '13

Spanien '13 , ein Album auf Flickr. Nach den Handy-Photos die wir im Laufe des Urlaubs schon veröffentlicht haben. Heute dann schon mal ...