25 Mai 2011

Projekte 2011 - Teil 2

Ein paar Projekte für dieses Jahr hab ich nun in Planung.



Zum Geburtstag gab es eine neue Nähmaschine, so konnte ich das Projekt Sofakissenbezüge vor 2 Wochen zu Ende bringen.

Für die Maschine hab ich noch 2 weitere Projekte. Ich möchte mir eine Wendeeinkaufstasche mit coolen Muster nähen. Jede Seite ein anderes cooles Muster ;).

Das zweite Projekt für die Nähmaschine ist eine coole Leinenhose.
Farbe: Petrol oder Beere
Schnitt: aus tausend und einer Nacht zu dem man eigentlich Schuhe mit hochgezogenen Spitzen tragen muss ;).

Und ganz allgemein hab ich mir vorgenommen coole Fotos zu machen ;).

Ich halte euch auf dem Laufenden ...

Spanien '13

Spanien '13 , ein Album auf Flickr. Nach den Handy-Photos die wir im Laufe des Urlaubs schon veröffentlicht haben. Heute dann schon mal ...