23 Oktober 2012

Allein

Am Ende sind wir alle allein.

Die Einen wissen es, die Anderen ahnen es vielleicht nur. Taucht es plötzlich auf, das Gefühl, oder nur im Augenwinkel. Immer, wenn man versucht den Finger drauf zu legen - es zu analysieren - es zu bekämpfen - ist es weg.

Betrügt man sich, wenn man meint man teilt. Nach dieser Wärme sucht - sie meint zu finden - sie festhalten will - wenn möglich für immer. Denn das ist es doch wohin wie streben, zum nichtmehr Allein-sein - dem Zwei-sein - dem Mehr-sein. Dafür sind wir doch gemacht.

Sind wir das - sind wir nicht immer einen Schritt voraus oder zurück - nicht - im Gleichschritt.

In größter Enge - am Einsamsten


Drachen
Allein unter Massen

Spanien '13

Spanien '13 , ein Album auf Flickr. Nach den Handy-Photos die wir im Laufe des Urlaubs schon veröffentlicht haben. Heute dann schon mal ...